Laser-Musterfächer 2017, media.dot

"Wir sind media.dot – eine auf Branding & ganzheitliche Markenerlebnisse spezialisierte Agentur mit eigenem Foto & Videostudio. Unser Anspruch ist dass Konzepte nicht nur schön sein, sondern auch auffallen und vor allem „funktionieren“ müssen – dies wird oft durch spezielle Materialien, Veredelungsformen oder etwa optische Täuschungen unterstützt.

Dieses Spiel mit Optik & Haptik ist immer wieder spannend, und so war es natürlich eine Freude, als von Stigler die Anfrage kam, eine Seite für ihren Musterfächer zu gestalten. Bei solchen Projekten ist ein erfahrener Partner ein großer Vorteil – Neben Beratung zur Materialwahl und was möglich ist wird so auch eine saubere Umsetzung gewährt.

An dieser Stelle nochmal ein großer Dank an Stigler für die sehr gute und unkomplizierte Zusammenarbeit!"

www.komplettkonzept.at