Laser-Musterfächer 2017, Renate Schlicht Design

"Renate Schlicht, selbständige Designerin in Wiesbaden mit Themenschwerpunkten im kulturellen und gesellschaftlichen Bereich: Beratung, Konzept und Gestaltung von Zeitschriften,
Covers, Broschüren, Plakaten, Ausstellungen und Web. Unter Verwendung von eigenen Illustrationen, Fotos und Collagen.

Die mir als Grafikerin gestellte Aufgabe von der Stigler GmbH, bei völlig freier Themen- und Motivauswahl die außergewöhnliche Technik der Lasergravur und des filigranen Laser-Cuts auf einer Musterkarte darzustellen und zu gestalten, hat mich gereizt und war völlig neu für mich. Die gute Zusammenarbeit mit Herrn Bischoff hat dazu beigetragen, dass sich dieses Projekt für mich zu einer positiven Erfahrung entwickelte und ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Die Reaktion, wenn ich eine Karte überreiche, ist erst einmal erfreut – und dann folgt Überraschung und Neugierde angesichts dieser ausgefeilten technischen Möglichkeiten."

Renate Schlicht Design - www.renateschlicht.de

Material: Römerturm

„Colorplan Pristine White” und ”Colorplan Bright Red“ von Römerturm - www.roemerturm.de