Ein neues Jahr, ein neuer Standort ...

Stigler produziert jetzt in Kirchheim bei München

Kirchheim, 22. Januar 2016 ‒ Die Stigler GmbH ist im Januar in den Osten von München nach Kirchheim gezogen. Dort arbeitet und produziert der Druckveredler weiterhin in modernen Produktionsräumen. Den alten Standort in München-Freimann musste das Unternehmen nach acht Jahren aufgeben, da die Halle abgerissen wird.

Während des gesamten Umzugs ist die Produktion weitergelaufen. Die Termine und der Produktionsort wurden in der Umzugsphase kurzfristig mit den Kunden und Lieferanten abgestimmt.

„Mit dem neuen Standort sind wir sehr zufrieden. In der Nähe befinden sich viele Unternehmen der Papierbranche. So können wir unser Partner-Netzwerk erweitern und noch mehr auf die Kundenwünsche eingehen“, sagt Michael Stigler, Geschäftsführer der Stigler GmbH.

Kirchheim bei München ist eine Gemeinde im Landkreis München in Bayern. Sie liegt verkehrstechnisch günstig nordöstlich von München am Autobahnkreuz München-Ost.

Die neuen Kontaktdaten der Stigler GmbH

Stigler GmbH
Überrheinerstraße 5
85551 Kirchheim
T: +49 89 958 935 72-0
F: +49 89 958 935 72-53
E: info@stigler-gmbh.de
W: www.stigler-gmbh.de

Gerne können Sie die neuen Produktionshallen in Kirchheim bei München besichtigen. Bitte kontaktieren Sie uns vorab, wir vereinbaren auch gerne einen kurzfristigen Termin.