Triâge

Zur Fusion zweier Versicherungen entwarf Primocollective „Triâge“ - ein repräsentatives Kunstwerk für die Eingangshalle, das die Vereinigung spürbar machen und die Bedeutung jedes einzelnen Mitarbeiters verdeutlichen sollte.

Das Kunstwerk in der Form eines Dreiecks symbolisiert die Werte „Begeisterung“, „Vertrauen“ und „Dynamik“.
Die drei Werte wurden in drei Sprachen in die drei Beine des Dreiecks von uns mit dem Laser graviert.

Von den Mitarbeitern wurden die Werte persönlich interpretiert und handschriftlich festhalten. Die Begriffe wurden von uns originalgetreu mit dem Laser in die Eckpfeiler des Kunstwerks graviert, um die Bedeutung jedes einzelnen Mitarbeiters im Unternehmen zu symbolisieren. 

 

Projekt Triage


Die Präsentation des Kunstwerks fand bei einer festlichen Enthüllung statt. Die Veranstaltung markierte das Ende des Verschmelzungsprozesses der Versicherungen.

www.primocollective.com

 

 

Herstellungsprozess des Projekts Triâge.

Lasergravur der handgeschriebenen Begriffe.